Behandlungszimmer beim Zahnarzt

Das Leistungsspektrum

bei Ihrem Zahnarzt

Leistungen der Zahnarztpraxis Shamash in Kronau

Schöne und gesunde Zähne ein Leben lang, das geht nur mit der richtigen Pflege und der professionellen Behandlung bei Zahnkrankheiten. Das Leistungsspektrum unserer Zahnarztpraxis in Kronau umfasst die moderne Zahnheilkunde.

Auf dieser Basis können wir Patienten die jeweils zur individuellen Diagnose passende Therapie zukommen lassen. Dabei stehen besonders die Gesunderhaltung, die Pflege aber auch die Schönheit Ihrer Zähne im Mittelpunkt unserer Arbeit.

Zu unseren Leistungen zählen wir:

• Prophylaxe:
    Die richtige Pflege und Vorsorge der Zähne schützt vor Zahn- und Zahnfleischerkrankungen.
  • Parodontosebehandlung:
    Bei Parodontitis, also der Erkrankung des Zahnhalteapparats stehen wir Ihnen mit gezielter und fachgerechter Therapie zur Seite.
  • Füllungstherapie & Zahnerhalt:
    Ein natürlicher Zahn ist immer gesünder und kostengünstiger als sein Ersatz. Wir tun alles für den Erhalt Ihres natürlichen Gebisses.
  • Endodontie (Wurzelbehandlung):
    Erkrankungen und Entzündungen der Zahnwurzel gehen meist mit starken Schmerzen einher. Wir kümmern uns um die fachgerechte Behandlung.
  • Implantate & Zahnersatz:
    Geht doch einmal ein Zahn verloren, setzen wir auf eine professionelle Versorgung mit Brücken, Kronen oder Implantaten.
  • Bleaching & ästhetische Zahnheilkunde:
    Sind Sie mit Ihrer ästhetischen Zahnsituation nicht zufrieden, stehen uns die Methoden der ästhetischen Zahnheilkunde offen.

Zahnarztpraxis Musab Shamash

Gerne stehen wir auch Ihnen mit unseren Leistungen zur Verfügung.
Die Zahnarztpraxis Shamash ist Ihr Zahnarzt in Kronau.
Vereinbaren Sie einfach einen Termin.